, Haefeli Marc-André

Die Gruppe "Dyhrberg" und Jan Lochbihler gewinnen den Liegendmatch in Ebikon!

Unsere Gruppen belegen in Ebikon die Ränge 1+4+7, in Lotzwil 2+3+8+12. Jan Lochbihler siegt Einzel in Ebikon und Diemtigtal!

Die ersten beiden auswärtigen Gruppenwettkämpfe wurden an den Liegendmatches in Lotzwil sowie Ebikon ausgetragen. Unsere 1. Gruppe, welche neu den Namen unseres Bekleidungssponsors "Dyhrberg" trägt, hat dabei eine gute Falle gemacht. Nach einem guten 2. Rang in Lotzwil, sicherte sich die Gruppe in Ebikon bereits ihren ersten Sieg. Für die Siegergruppe schossen Jan Lochbihler, Daniel Grun und Janine Frei. Jan gewinnt zudem den Einzelwettkampf mit sensationellen 632,3 P. nachdem er zuvor bereits den Liegendmatch Diemtigtal mit 599 P. (632,5 P.!) gewonnen hatte.

Auch die 2. Gruppe "Schlossgeister" überzeugte mit den Rängen 3+4, die Gruppe "Moosbächler" mit Rang 7+8.

Herzliche Gratulation zu den tollen Gruppen- und Einzelerfolgen!

Ranglisten:
Liegendmatch Ebikon: GruppenEinzel
Liegendmatch Lotzwil: GruppenEinzel
Liegendmatch Diemtigtal: Einzel