, Haefeli Marc-André

Hanspeter Haefeli für 49 Jahre Vorstandsarbeit geehrt

Am letzten Montag versammelten sich die Freischützen im "Moos" zum gemütlichen Grillieren. Dabei wurden die Ehrungen, welche an der Generalversammlung infolge Abwesenheiten nicht vorgenommen werden konnten, nachgeholt.
Jan Lochbihler wurde das Geschenk zu seinen drei 300m-Europameistertiteln vom vergangenen Jahr überreicht. Zudem wurde Andrea Meister nach vier Jahren aus dem Vorstand verabschiedet und mit dem Geschenk zu ihrer Hochzeit kombiniert.
Stolze 49 Jahre Vorstandsarbeit hat Hanspeter Haefeli für die Freischützen geleistet. Zuerst als Jungschützenleiter 300m, dann als Schützenmeister 300m und nach dem Wegfall der 300m-Disziplin hat er sich auch im KK-Bereich noch engagiert. Für diese Treue wurde "Hampe" mit einem geschnitzten Holzteller mit Freischützen-Logo geehrt.
Wir danken Hanspeter und Andrea für die geleisteten Arbeiten herzlich.