, Haefeli Marc-André

1554:1545-Startsieg gegen Wettingen-Würenlos

Der 1. Mannschaft ist der Auftakt in die 1. Liga-Mannschaftsmeisterschaft geglückt. Gegen NLB-Absteiger Wettingen-Würenlos konnte man mit 1554:1545 gewinnen, trotz verletzungsbedingtem Ausfall vom Michael Haefeli. Souveräne 200 Punkte erreichte unser Natischütze Jan Lochbihler. Die anderen Schützen schossen alle zwischen 191 und 195 Punkten. Da ist bei einigen noch etwas Steigerungspotential drin. Erfreulich schlugen sich die Junioren Joel Lehmann (194 P.) und Mirco Reinhardt (193 P.), aber auch Miriam Haefeli zeigte mit 194 P. eine überdurchschnittliche Leistung.

Leider musste auch die 2. Mannschafts ersatzgeschwächt antreten und so hat man gegen Aeschi 2 knapp mit 1472:1476 verloren. Dort erreichten Benjamin Meili (194 P.), Markus Glutz (190 P.) sowie Neumitglied Bruno Locher (188 P.) die besten Einzelresultate.

Rundenpläne/Tabellen: 1. Mannschaft / 2. Mannschaft
Einzelresultate