, Haefeli Marc-André

Start in die Mannschaftsmeisterschaft gegen NLB-Absteiger Wettingen-Würenlos

Die Mannschaftsmeisterschaft 2016 wird in der 1. Liga einige Solothurner Derbys beinhalten: Alle vier Solothurner Mannschaften wurden in die Gruppe 3 eingeteilt. Gleich zu Beginn kommt es zur Partie gegen NLB-Absteiger Wettingen-Würenlos.

Die 2. Mannschaft verbleibt in der Gruppe 9 der 4. Liga und kommt es zu Beginn mit Aeschi 2 zu tun.

Die 1. Runde findet vom 22.04. - 01.05.16 statt.

Rundenpläne: 1. Mannschaft / 2. Mannschaft