, Haefeli Marc-André

Prominenter Zuzug für die Freischützen

Rolf Denzler neues B-Mitglied und Patrick Krenger gibt als A-Mitglied sein Comeback!

Die Freischützen können sich über weitere Verstärkungen erfreuen: Rolf Denzler, ehem. Nationaltrainer, Spitzenschütze und Inhaber der Firma Tanner Sportwaffen AG in Fulenbach, löst in der Saison 2021 eine B-Mitgliedschaft in unserem Verein. Der 56jährige Aargauer ist bei den Sportschützen Villmergen Aktiv-A-Mitglied. Wir freuen uns über den neuen Kameraden und heissen Rolf ganz herzlich willkommen!

Im weiteren hat uns Patrick Krenger, Teammitglied des GM-Schweizermeisterteams 2017, sein Comeback als A-Mitglied mitgeteilt. Damit haben wir einen potentiellen Anwärter für unsere NLB-Mannschaft mehr. Danke Patrick, dass du dein Versprechen eingehalten hast und nach einer Saison Pause wieder einsteigst.