> Zurück

Balsthal verstärkt sich mit Power-Trio!

Haefeli Marc-André 25.12.2018

Mit grosser Freude können wir die Zuzüge von drei neuen Aktivschützen vermelden:

Mario Kissling: Der 38jährige Liegendspezialist wechselt nach 2 Jahren B-Mitgliedschaft nun definitiv von den Sportschützen Trimbach nach Balsthal. Mit Mario gewinnen wir nebst einem Top-Schützen auch einen "Macher" und Motivator. Ein ganz wichtiger Zuzug für unseren Verein!

Simon Zellweger: Wechselt von Val-de-Travers zu den Freischützen, da er zur Zeit in der Region arbeitet. Der 19jährige ist amtierender 300m-Junioren-Schweizermeister im Dreistellungsmatch und schiesst neu bei den Luftgewehrschützen Olten in der NLA-Mannschaft mit.

Christian Lusch: Was für ein Ding!!! Der Olympia-Silbermedaillengewinner im KK-Liegendmatch von Athen 2004 löst seine Schweizer Lizenz in Balsthal. Er ist 37jährig und in Bühl/GER wohnhaft. Christian wird unsere 1. Mannschaft als 2. Ausländer verstärken. Damit ist das Kontingent ausgeschöpft.

Wir freuen uns ausserordentlich über diese Zuzüge. Herzlich willkommen in Balsthal! Damit steht eine spannende Saison vor der Tür mit neuen sportlichen Perspektiven für die 1. und 2. Mannschaft.

bonus spiele