, Haefeli Marc-André

Trainingsstart am 15. Mai in Lotzwil

Die Sportschützen Lotzwil-Langenthal gewähren uns Gastrecht für den Trainingsbetrieb im Mai.

Am 15. Mai starten die Freischützen endlich offiziell in die Saison 2020! Da die Gemeinde Balsthal leider sämtliche Sportanlagen bis Ende Monat weiterhin geschlossen hält, aber unsere Wettkämpfe im Juni beginnen, mussten wir reagieren und konnten aus diversen Angeboten anderer Schiessanlagen auswählen. Die Sportschützen Lotzwil-Langenthal, zu denen wir seit Jahren freundschaftliche Beziehungen pflegen, haben uns ein sehr faires Angebot gemacht, welches wir schlussendlich gewählt haben. Wir werden im Mai nun jeden Freitagabend und Sonntagmorgen Trainings in Lotzwil abhalten können. Im Namen des Vorstandes und der Sportkommission bedanken wir uns ganz herzlich bei den Lotzwiler Freunden für dieses Gastrecht.