, Haefeli Marc-André

Die Spielpläne der Mannschaftsmeisterschaft sind bekannt

Unsere Mannschaften starten gegen Zweisimmen, Laufen 2 und Biberist 2

Der SSV hat die Spielpläne der Mannschaftsmeisterschaft 2020 veröffentlicht.

Unsere NLB-Mannschaft startet gegen Zweisimmen-St. Stephan. In dieser Gruppe kommt es in der 4. Runde zum Lokalderby gegen Niederbuchsiten. Zudem sind mit Diemtigtal, Fribourg 2 und Rubigen noch drei Mannschaften bei uns eingeteilt, bei denen wir jährlich ihre Anlässe besuchen.

Die 3. Liga-Mannschaft bekommt es zum Start mit Laufen 2 zu tun. Das Kantonsderby gegen Winistorf 2 findet in der 2. Runde statt, die Partie gegen unsere befreundete Sektion Arlesheim 2 in der 3. Runde.

Die neu im Wettkampf stehende 4. Liga-Mannschaft bestreitet ihre Startrunde gegen Biberist 2. Alle Gegner kommen aus dem Kanton Solothurn.

Nebst dieser Veröffentlichung wurde auch bekannt, dass es dieses Jahr keine Auf- und Absteiger geben wird. Egal ob mit oder ohne Aufsteiger werden unsere Mannschaften versuchen, das Optimum herauszuholen und nehmen diese Saison bereits als Hauptprobe für die MM 2021.

Link: Mannschaftsmeisterschaft (mit Rundenplänen)